Miggi und Dolly
Miggi und Dolly

Moppelchen hatte keine Kraft mehr / ein Jahr danach 26.05.2012

Liebes Moppelchen

Ist es wirklich schon ein Jahr, dass ich ein letzes Mal dein schwarzes, seidiges Pelzchen gestreichelt habe und du mich müde, schwach und mit traurigen Augen gebeten hast, dich gehen zu lassen?

Es ist so vieles passiert, seit ich dich gehen lassen musste  und doch ist es wie wenn es erst gestern gewesen wäre. Mein liebes, weiches Knuddelbärchen ich vermisse dich…

Ich vermisse dein leises Knurren, wenn dir was nicht passte. Ich vermisse deine sanft erhobene Pfote, die du mir ins Gesicht strecktest um mir zu zeigen, dass du nicht mehr fressen mochtest.

Ich vermisse die Augenblicke, wo du glücklich draussen im Blumenbeet lagst und alle Blümchen niederdrücktest oder wie du friedlich im Schatten döstest und meine Rufe dich nicht aus deinen Träumen holen konnten. 

Ich vermisse deinen weichen, warmen und  schnurrenden Körper, der so oft neben mir auf meinem Bett lag.

Liebes Moppelchen, wie gerne hätte ich dir noch viele weitere Jahre das liebevolle Zuhause gegeben, das du vorher nicht kanntest. Doch deine Krankheit war stärker als unsere Liebe. Ich werde dich nie vergessen und bin dankbar, dass das Schicksal dich zu mir geführt hat.

Du warst ein ganz spezieller, eigenwilliger und ganz liebevoller Kater. Du hast mir soviel gegeben…dafür danke ich dir mein Moppelchen, mein Brummbärchen....eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Bild

in Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0