Miggi und Dolly
Miggi und Dolly

Ayna - erneuter Rückfall

 

3. April

Heute hab ich Ayna wieder zum TA gebracht.
Seit Sonntagnacht geht es ihr ganz schlecht😭
Sie verträgt wohl das eine AB Veraflox nicht.
Sie hat gestern morgen nichts mehr gegessen. Es ist ihr übel.
Ayna hat Untertemperatur und wieder 150g abgenommen. Sie ist nun stationär beim TA am Dauertropf.
Ich wollte gestern mit ihr ins Tierspital doch die nehmen nur Notfälle die überwiesen werden oder aktuell da in Behandlung sind 😣
Ich hoffe ganz fest, dass mein armes Mäuschen sich wieder aufrappelt.

 

 

6. April

Alice Gerlachs Foto.
Alice Gerlachs Foto.
Alice Gerlachs Foto.
Alice Gerlachs Foto.
Ayna ist seit heute Mittag wieder zuhause. Der US von gestern zeigte keine relevanten Unstimmigkeiten. Die Masse ( wahrscheinlich Schleim) auf dem neusten Röntgenbild hat sich etwas zurückgebildet und sie habe gestern abend und heute morgen sogar selbständig etwas Nafu gefressen.
So kann ich nur hoffen, dass sich ihr Zustand weiter bessert. Gewicht heute 2,7 kg.
Seit Stunden liegt sie in einer Höhle nachdem sie alles erkundet und ausgiebig am Kratzbaum ihre Krallen gewetzt hat. Zumindest schnurrt sie wieder wenn ich sie liebkose